Erster Trailer von Star Trek 12, Into Darkness, veröffentlicht

Posted on Januar 8, 2013

0


Star Trek Fans haben diesen Moment mit Spannung erwartet: Knapp 6 Monate vor dem offiziellen Starttermin am 17. Mai 2013 wurde der erste Trailer zum 12. Star Trek Film, Into Darkness, veröffentlicht. Die Crew verspricht eine Fortsetzung des Erfolgs von Star Trek 11: Kirk und Co. werden wieder von den selben Schauspielern verkörpert und auch Produzent und Regisseur J.J. Abrams (Super 8) hat wieder auf dem Regie-Stuhl platzgenommen.

Doch für alle Fans der britischen „Sherlock“ ist das eigentliche Highlight des neuen Star Trek Films Kirks Gegenspieler, der zur Freude seiner Fans von niemand geringerem gespielt wird als Benedict Cumberbatch, der gefeierte Darsteller des Sherlock Holmes in der gleichnamigen BBC-Serie. Der Teaser lässt auf einen bildgewaltigen, actionreichen Film schließen – und, was fast noch wichtiger ist, auf einen brillianten Benedict Cumberbatch.

Posted in: Cinema & TV, Trailer