Media Monday #52: Wer ist Paul Bettany?

Posted on Juni 26, 2012

0


media-monday-52

Diese lustige Media-Monday Reihe des Medienjournals habe ich im Blog von Filmexe das erste Mal gesehen. Ich gebe mein Bestes, aber manche Fragen sind gar nicht so einfach :) …. Ohne tatkräftige Unterstützung von Imdb würde mich mein Gedächtnis schon ziemlich im Stich lassen. Hier fing es schon vielversprechend an: Wer zum Geier ist Paul Bettany? Immerhin kenne ich Mia Wasikowska.  :)

Media Monday #52

1. Paul Bettany gefiel mir am besten in ________ .

Ok. Wer ist das? ….Imdb: … Ok. Ich habe noch nie einen Film mit Paul Bettany gesehen.

2. Jean-Luc Godard hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________

dito. Ich habe noch nie einen Film von Jean-Luc Godard  gesehen. Fakt. Aber immerhin kenne ich den  Namen.  :-D

3. Mia Wasikowska gefiel mir am besten in ________ .

Jane Eyre

4. Am Donnerstag ist es soweit; eure Meinung zum Spider-Man-Reboot?

Ein Remakeboot? Jetzt schon? WTF? Ich mochte Spider-Man noch nie – leider, leider. Kirsten Dunst jammert nur, Peter Parker u. Family versprühen moralinsauer Moralpredigten und generell leiden alle. Ach nee. Dann doch lieber „Thor 2“. Egal, wie der wird, Chris Hemsworth ist immer sehenswert😉

5. Pans Labyrinth  wollte ich mir ja schon lange angesehen haben, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen – ich glaube, ich habe Angst vor dem Film🙂. Und jeder hat ihn schon gesehen…

6.Das die Hauptdarstellerin einer Teenie-Kinoserie auf ein Jahresvermögen von 34 Mio. US-Dollar kommt, hätte es früher so nicht gegeben. – noch nicht einmal ungerechnet und inflationsbereinigt. Die Gagen in Hollywood explodieren einfach…

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________

Snow Man and the Huntsman. Und der startete gut und endete schwach, weil der Anfang interessante Bilder und eine interessante Kameraführung hatte, das Ende aber so konventionell Hollywood war, dass es wehtat.  Hayao Miyazaki hätte ein besseres Ende hinbekommen.

Verschlagwortet:
Posted in: Other Stuff